Schulleitung

mit 2. Staatsexamen

WIR SUCHEN DICH ALS SCHULLEITUNG MIT 2. STAATSEXAMEN GRUNDSCHULLEHRAMT ODER SONDERPÄDAGOGIK (TZ/VZ) mit Erfahrung als Schulleitung oder der Bereitschaft zur Schulleitungsqualifizierung.

Unser Konzept ermöglicht Kindern, selbst zu entscheiden, in welcher Reihenfolge sie was, wie und mit wem lernen. Das ist DIE Grundlage, um individuelle Lernwege zu finden und Potential zu entfalten. Wir wertschätzen und schaffen Räume für kreative Geister und Visionäre, die die Welt ein kleines Stück besser machen wollen. Wir bringen unsere Begeisterung für nachhaltige Bildung in ein Team ein, das dafür brennt.

Du bist empathisch, kommunikationsstark und entscheidungsfreudig. Du kommunizierst auf Augenhöhe und hast Wertschätzung für individuelle Stärken und Persönlichkeiten. Du bist ehrlich, gibst konstruktives Feedback und betrachtest Konflikte als Chance für Wachstum und Weiterentwicklung.

Ergreifst du gern die Initiative, übernimmst Verantwortung und möchtest dich mit deinem Fachwissen und deinen Kompetenzen in einem Umfeld einbringen, das Bildung als Beitrag für kreative und nachhaltige Entwicklung sieht? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen.

 

Dann sende deine Bewerbungsunterlagen an bewerbung@freie-schule-eifel.de und sei Teil unserer Vision für die Bildung der Zukunft!

 

Du hast noch Fragen oder möchtest uns erst einmal kennenlernen? Ruf uns an unter 0170 5342253

 

Eine detaillierte Stellenausschreibung zum download findest du hier.

Weitere Blogbeiträge