Alles hat seinen Platz

Dank vielen Spenden neue Garderobe verwirklicht

Wenn sich eine Schule im Aufbau befindet, gibt es immer mehrere Bauabschnitte. So auch bei unserer Garderobe.
Zum Schulbeginn im August 2020 kam uns eine großzügige Spende von Metallspinden zu Gute. So hatten unsere Kinder erstmal genug Platz für Winterjacke, Matschhose, Ersatzklamotten und Sportsachen. Doch die FSE wächst stetig und der Platz und auch die Ordnung in der Garderobe kamen eindeutig an ihre Grenzen.

Eine kleine Gruppe handwerklich begabter Eltern schloss sich zum „Team Garderobe“ zusammen und heckte einen weiteren Umbau aus.Jetzt haben wir Podeste, die Platz zum Hinsetzen und Umziehen bieten 1und 100 wunschschöne Spinde. Es wurde dank der Naturholzmaterialien eine echte Wohlfühlatmosphäre geschaffen. Hier steckt Liebe zum Detail drin.

Das Team Garderobe hat, nach akribischer Planung, die Osterferien zur Realisierung genutzt und richtig Gas gegeben!

DANKE, dass ihr das möglich gemacht habt!

 

Danke an alle fleißigen Unterstützer:innen, die mit ihren Spenden einen wichtigen Beitrag bei unserer betterplace.org-Spendenaktion für den Umbau unserer Garderobe geleistet haben!

Weitere Blogbeiträge