Infoabend August 23

Infoabend

2023

Was ein toller Infoabend!

Rund 170 Menschen durften wir in unseren Räumen begrüßen!

Dass unsere Arbeit so viele Menschen anspricht und so ein großes Interesse gezeigt wird, freut uns riesig.

Los ging’s mit einem herzlichen und mitreißenden Vortrag von unserer Gründerin und Geschäftsführerin Verena Bauer, der unseren Naturkindergarten und unsere Grundschule präsentierte. Zudem konnten wir schon Einblicke in den aktuellen Planungsstand bzgl. der Gründung unserer Gesamtschule zeigen.
Unsere Gäste bekamen einen Eindruck davon wie unser Konzept, das in Kindergarten und Grundschule schon gelebt wird, auf die Gesamtschule übertragen wird. Entwürfe der Architekten und ein virtueller Einblick in unser innovatives Gebäude waren Highlight der Präsentation.

Im Anschluss luden verschiedene Stationen ein weitere Fragen zu Naturkindergarten, Grund- und Gesamtschule zu stellen. Wir sind in Kontakt gekommen und trafen auf neue und auch bekannte Gesichter.

Wer sein Kind noch für einen Schulplatz im Jahr 24/25 anmelden möchte, der haut jetzt am besten in die Tasten: Anmeldeschluss ist der 3.9.23.

Weitere Blogbeiträge